Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/barzer-coxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine beschde =)

wo verdammt nochmal find ich hier bitte meinen zwischengelagerten eintrag wieder??^^nja, egal jetz..vllt taucht er irgendwann mal wieder auf..ich hab sogar schon wieder vergessen was ich vorher geschrieben hab, ich wollt noch was dazu sagen^^wie auch immer..ich glaub mein mösle hat schon alles ganz schön geschrieben, wobei ich kommentieren muss, das ich hier sicherlich keine probleme ausdiskutieren werde, wenn des jeder lesen kann xD geht ja au nich alle was an aber mein schätzle wird des sicher schon richtig machen..wie alles andere bisher auch. ich glaub eher das neue oder auch alte geschichten unsre blogs füllen werden, als irgendwelche probleme..auch wenn wir schon einiges zusammen durchgemacht ham, des wir uns vllt lieber erspart hätten..ich kann gar nich oft genug sagen wie geils is sie als freundin zu haben. es hat so spontan angefangen wie unsre anderen aktionen auch starten..einfach mal in der schule nebeneinandergehockt un schon beschde ischen =) auch wenn wir uns dabei von unsren letzten verabschieden mussten..aber das wars auf jeden fall wert =) ich glaub mir wäre einiges entgangen wenn ich sie nich kennen gelernt hätte..schon allein die erfahrung wie ein mensch sich weiterentwickeln kann war sehr interessant^^von der kleinen unscheinbaren, unschuldigen manu zur barzer un säufer muschi =) ich finds toll das wir uns so ähnlich geworden sind. ich weiß noch ganz genau das du am anfang der 10ten klasse zu mir gesagt hast, das ich dich niemals auf meinen weg bringen werde..und wo sind wir heute? wir sind schlimmer als je zuvor und es macht einfach spaß mit dir auf alles zu scheißen und spontan zu beschließen, wir gehn im sommer auf n riesen festival nach belgien oder auch kleinere sachen, die geplant nie so lustig geworden wären. auch wenn manchmal ein bisschen zickenkrieg damit verbunden ist, aber des macht ja den reiz an der ganzen sache ich hab in den letzten sommerferien gedacht ich werd nie wieder glücklich, aber es waren einfach die geilsten sommerferien die ich je hatte..ich muss so lachen wenn ich daran denk. morgens um 10, coxy völlig zerstört:maaaaanuuuuuu. manu: coxy? geh mer shoppen? und allein unser spontaner bodensee urlaub. ich glaub der sommer gehört auf jeden fall zu einer der schönsten zeiten meines lebens. au wenn du sascha fast umgebracht hättest und ich au was getan hab, des ich vllt lieber nich hätte tun sollen wars einfach so unglaublich geil mit den jungs in den zug zu steigen un einfach wegzufahrn. und ich freu mich schon so richtig auf die nächsten aktionen, spanien, graspop, berlin,...menschen wie du machen mein leben erst zu dem was es ist! danke..ich lieb dich ganz arg! =)
8.3.09 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung